Der nächste Schritt Deiner Feminisierung

Der nächste Schritt Deiner Feminisierung
Darsteller:
Dauer:
5:16 Minuten
Auflösung:
Full-HD, 1080p
Online seit:
28.11.2020 - 15:11 Uhr
Preis:
NUR 727 Coins √
JETZT KAUFEN

Der nächste Schritt Deiner Feminisierung ist angebrochen. Die Herrin will nicht, dass der Sklave jedesmal auf der Stelle tritt und dort bleibt. Bei Deiner Sissification habe ich deutlich mehr mit Dir vor, es kann ja wohl nicht sein, dass es dabei bleibt, meine Schlampe. Deshalb wartet dann eben doch der nächste Schritt auf Dich. Und ich habe einiges vor mit Dir, Du wirst meinen Anweisungen Folge leisten. Du wirst genau soweit gehen, dass Du merken wirst, wie willenlos Dich die Feminisierung an sich macht, wie Du nicht mehr anders können wirst, als "Frau zu sein" und irgendwann Dein mannsein ablegen wirst. Denn, meine kleine Schlampe, Du bist kein Mann und wirst auch niemals einer sein. Lausche also genau und führe direkt die ersten Anweisungen durch. Enttäusch mich nicht.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von LadyJulina

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.