Lektion 2 Die Begrüßung der Herrin!

Lektion 2 Die Begrüßung der Herrin!
Darsteller:
Dauer:
5:43 Minuten
Auflösung:
SD
Online seit:
01.12.2023 - 16:12 Uhr
Preis:
NUR 480 Coins √
JETZT KAUFEN

Auf die Knie Sklaven Schwein, jetzt hast du die einmalige Gelegenheit, deine geile Herrin zu begrüßen. Ich werde dir sagen, dass du dich ausziehen musst, dass du dein Halsband anzulegen hast und wie deine erst Sklavenposition aussieht, in der du freudig erregt, auf mich wartest, dann strecke ich dir meine geilen schwarzen Stiefel entgegen, die du natürlich außerordentlich zu begrüßen hast. Du wirst sie küssen und liebkosen und du wirst die Sohlen lecken und die Absätze ****, wie es sich für einen braven Sklaven gehört, also zeigt, was du kannst!

Kommentare

Die 20 neusten Videos von MistressPolar

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.