Besprechung des Sklavenvertrages

Besprechung des Sklavenvertrages
Darsteller:
Dauer:
9:21 Minuten
Auflösung:
SD
Online seit:
01.12.2023 - 15:12 Uhr
Preis:
NUR 0 Coins √
JETZT KAUFEN

Du willst also mein treuer Diener sein, mein geiler Lust- und Sex Sklave, den ich hemmungslos ausnutze, du hast dich mir verschworen, liebst mich und bist mir hörig und hast dir jetzt den Sklavenvertrag heruntergeladen, um mein Eigentum zu werden, dann besprechen wir jetzt den Vertrag und ich setze meine Unterschrift danach setzt du deine und dann geht unsere gemeinsame Reise los die Lektionen der Erziehung werden folgen in den nächsten Videos. Du wirst mir Beweise in den Chat schicken in Form von Foto oder wir machen Cam.

Kommentare

Die 20 neusten Videos von MistressPolar

Diese Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Außerdem werden teilweise auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weiterführende Informationen erhältst du in der Datenschutzerklärung.
OK
EroCMS die Software für Erotikdarsteller.